ADAC 24 Stunden Service


Mit 2 Abschlepp-LKWs und 5 Pannenfahrzeugen bieten wir, die KFZ Werkstatt Ulrich Horn GmbH, im Auftrag des ADAC einen 24 Stunden Service an. Denn ob Panne, Unfall oder eine andere Notsituation - die Hilfe des ADAC kommt stets wie gerufen. Mit perfekt ausgestatteten Abschleppfahrzeugen helfen wir, wo sie uns brauchen.

Die Mitgliedschaft im ADAC - ob als klassisches Mitglied oder als ADAC-Plus Mitglied - ist immer dann heiß begehrt, wenn das Fahrzeug einmal doch Probleme macht. Eine PlusMitgliedschaft bietet darüber hinaus noch viele weitere sinnvolle Erweiterungen der ADAC Hilfe.

Das Autohaus Ulrich Horn GmbH wünscht Ihnen allzeit eine gute Fahrt.

Wir haben unseren ADAC Fuhrpark für Sie stark aufgerüstet. Bei einer Panne sind wir nun noch schneller für sie vor Ort. Unsere fachkundigen KFZ Mechaniker sind Profis ihres Fachs und bringen sie ganz schnell wieder auf die Straße.